SEARCH

Hotels  Last Minute  Tokio-Hotel  Flights  All Inclusive  SEO  US Motels  China Links  add Hotel

 

 

 

 

IMPRESSUM  LINKS

   

Was für ein Moment, was für ein Wettkampf: Gewichtheber Matthias Steiner holt Gold und wird zum Helden von Peking. Hinter dem stärksten Mann der Welt steckt eine bewegende Geschichte: Erst Anfang 2008 wird er Deutscher, und im vergangenen Jahr erlebt er den schrecklichsten Moment seines Lebens. Seine Frau Susann stirbt bei einem tragischen Verkehrsunfall.

Nach seinem letzten entscheidenden Versuch gibt es für Steiner kein Halten mehr. Gerade hat er mit unglaublicher Kraft ein Gewicht von sage und schreibe 258 Kilogramm in die Höhe gestemmt und das Unglaubliche noch möglich gemacht. Er ist der stärkste Mann der Welt und hat die zu Mensch gewordenen Ungetüme Evgeny Chigishev (Russland) und Viktors Scerabathis (Lettland) auf die weiteren Medaillenränge verwiesen. Die Hantel ist quasi noch in der Luft, da springt Steiner schon wie Rumpelstilzchen über das Podium, auf dem er in den letzten eineinhalb Stunden die größte sportlich Leistung seines Lebens vollbracht hat. Er ballt die Fäuste, alles fällt ab, Steiner ist Olympiasieger.

 
     

Searchengine Suchmaschine Internetsuche Search Suche Recherche Ricerca Soegning Soegening Haku Pretrazivanje Zoeken Szukac Busqueda Hledat Soeka Cauta Pesquisa Suche Internetsuche Searchengines Internetsearch

nf-reisen Hotels Angebote und Top Last minute Urlaub PR6-Webkatalog

  Matthais Steiner Matthias Steiner Matthias Steiner Matthias Steiner Matthias Steiner Lastminute Reisen all inclusive sx.am Kilu tk-domains 30mb bplaced